Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Managerin am 18.05.2023, 17:14 Uhr

kleopatra: nicht nur Kleopatra, Ariel ist jetzt auch nicht mehr das was sie

Wie sehen Meerjungfrauen den in echt aus? Sicher, dass sie weiß sind? Hab noch nie eine gesehen... Ich mein ein Trickfilm von früher kann ja nicht als Beleg gelten - ist ja gezeichnet;-)

Ich finde es gut, wenn der/die SchauspielerIn den Job bekommt, der/die es am besten kann... Farbe ist mir da egal. Hauptsache es ist gut gespielt. Befürchte es nur, dass können nicht dass Hauptargument ist in vielen Filmen. Sonst wären mehr PoC vertretenen. Gemäß ihres Anteils an der Weltbevölkerung sind sie doch etwas unterrepräsentiert.

Hab bisher selten Beschwerden gehört, wenn weiße Jesus spielen. Kann mir bei der Herkunft aber nicht vorstellen, dass er weiß war...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.