Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klugeeule am 20.05.2023, 18:00 Uhr

kleopatra

Ja, das Aschenputtel dürfte sie in meiner Aufführung nicht spielen, aber sie dürfte die Mulan spielen, wenn das Stück aufgeführt wird

Klar ist es egal, wie Märchenfiguren aussehen, aber WENN sie denn mal „aussehen“, wie bei Arielle eben der Fall, dann dürfte das nur eine Frau spielen, die eben hellhäutig ist und sie müsste feuerrote Hasre für diese Rolle bekommen. Oder, wenn es eine PoC sein soll, dann müsste man ihre Haut eben am Computer künstlich aufhellen, so dass sie optisch der original Arielle entspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.