Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cpt_Elli am 18.05.2023, 16:53 Uhr

kleopatra: nicht nur Kleopatra, Ariel ist jetzt auch nicht mehr das was sie

Jesses, war war ja klar, dass bei dem Thema wieder jemand aus der blau-braunen Ecke seinen Senf abgeben muss.

Das Aussehen von Kleopatra ist unter Historikern bis heute nicht eindeutig geklärt. Dass sie von einer PoC dargestellt wird, ist aber zumindest nicht total abwegig. Den neuen Arielle-Film habe ich noch nicht gesehen (Ariel ist übrigens das Waschmittel, nicht die Disney-Figur) und meine Kinder sind ohnehin noch zu klein für Kino. Aber ich glaube kaum, dass die Kernzielgruppe weniger Spaß hat, weil Arielle schwarz ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.