Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 19.05.2023, 14:44 Uhr

kleopatra

grundstzlich solte man schon an den grundpfeilern einer klassischen geschichte/ sache festhalten. sonst könnte man ja auch dornrösschen von einem wolf beißen lassen oder schneewitchen als heroinsüchtige darsellen...künsterische freiheit eben ;)
mein kind hat als braunharige auch eine blonde perücke getragen als sie als aschenputtel ging...
die kinder wollen eine figur darstellen mit der sie sich identifizieren und nicht sich selbst. das ist nur wieder eine idee von erwachsenen die gelangweilt sind und sich dinge suchen wo sie sich verwirklcihen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.