Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klugeeule am 19.05.2023, 12:42 Uhr

kleopatra

Ich, als hellhäutige Europäerin mit grün-blauen Augen und dunkelblonden Haaren, kann es auch gar nicht leiden, dass PoC‘s sich mehr in Filmen und Serien vertreten sehen wollen
Gerade bei Bridgterton fand ich es sehr verstörend, da der Platz der PoC’s in der damaligen Zeit einfach der, der Untertanen und Bediensteten war. Oder der, eines Leibeigenen.

Für mich ist auch Arielle hellhäutig mit feuerroten Haaren und Kleopatra war weiß! Und sie hatte schwarze Haare!

Für mich ist es zu viel Wunschdenken und political correctness, weiße Rollen mit PoC‘s zu besetzen. Man sollte jede Rolle so besetzen, dass der Schauspieler zur Rolle passt. Und ja, ich schaue auch Filme mit PoC‘s in der Hauptrolle, aber eben nur, wenn die Rolle für einen PoC geschrieben wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.