Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.08.2019, 11:21 Uhr

Wunderbar geschrieben!

Wobei ich ja finde, dass man schon auch mal über Dinge diskutieren kann, die einen jetzt nicht direkt persönlich betreffen oder die im Grunde belanglos sind, einfach um des Diskutierens Willen. ABER das muss dann Spaß machen. Wenn man merkt, es macht keinen Spaß mehr es ärgert einen zu sehr, man fühlt sich zu sehr angegriffen, gar "gemobbt", dann ist es besser, sich zurückzuziehen. In einen Internet-Forum geht das ja eigentlich einfach. Dann ist die Diskussion für einen selbst eben beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.