Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 20.08.2019, 11:35 Uhr

Es gibt Grenzen

Hi!

In Zukunft beendest du am besten die Diskussion, denn du wirst so oder so mit einigen hier nie auf einen Nenner kommen.
Es gibt die einen, die immer Recht haben wollen/müssen bzw denken, dass sie Recht haben, mit denen kann man einfach nicht diskutieren. Da sollte man dann einfach die Notbremse ziehen und diejenigen reden lassen. Solche Leute gibts auch im RL. Gar nicht lange mit beschäftigen. Das kostet nur Nerven.
Und dann gibts noch diejenigen, mit denen man vernünftige Diskussionen führen kann, auch wenn nicht alle einer Meinung sind.
Da musst du einfach für dich schauen, ob es derjenige gerade Wert ist, eine Diskussion zu führen oder ob du lieber deinen Pc ausmachst und gut ist.
Das, was sich manche hier gegenseitig an den Kopf hauen, ist für mich Kindergartenkacke. Das hat nichts mit Erwachsensein zu tun. Da fragt man sich nur, was in solchen Köpfen vor sich geht.
Überhaupt sind manche hier ja recht überpräsent, wo ich mich frage, ob die denn nichts anderes haben, außer dieses Forum.
Aber jedem das Seine.
Scheiß hier einfach auf diejenigen, mit denen du nicht diskutieren kannst und gut ist.
Hier gibts auch Frauen, mit denen man sich super austauschen und diskutieren kann. Konzentrier dich auf diese

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.