Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnyMagus am 20.08.2019, 18:01 Uhr

Es gibt Grenzen

Ich bin weder neu noch eine Mobbingqueen. Sonst hätte ich nix geschrieben. Du bist ein freier Menshc und kannst hier machen was du willst. Aber man/ich kann beim Lesen fast hören wie du den emotionalen Abstand zu den Diskussionen heir verlierst. Ich treffe bestimmt nicht den Ton den du gerne hörst. Ich schreibe nicht nett sondern geradeheraus was ihc denke. Aber ich nehme dir nciht ab daß du mich wirklich mißverstehst. Ich habe weder jdn. beleidigt noch gemobbt. Sondern dir nur gesagt daß du die Geduld und Freundlichkeit manhcer Leute hier überstrapazierst. In meinen Augen machst du das weils dir nihct gut geht. Und weil du hier Aufmerksamkeit kriegst die du sonst nicht kriegst. Aber die anderen Leute hier sind auch normale Mencshen. Und keine Therapeuten.

Wenn ich dir auf den Zeiger gehe ist mir das egal. Aber dann hör wenigstens auf die die netter zu dir sind. Und mach ne Pause. Nix anderes wollte ihc dir sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.