Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 20.08.2019, 17:01 Uhr

Es gibt Grenzen

dann setz doch deine Grenzen.... ganz ehrlich ( nicht bös gemeint), aber von dir liest man auch oft: ich will es so nicht; es macht mich traurig; ich muss dann weinen; die Welt ist so schlecht usw

eigentlich las ich dich immer gern, aber das ' Gejammer' und die vielen sinnlosen und doppelten Buchstaben gehen mir auch auf den Keks.

Konzentrier dich auf dein Leben, deine Familie und auf die positiven Dinge im Leben.

Nur mit genug Kraft kann man sich auch wirksam auf größere Probleme einlassen.

Melde dich nicht ab, mach mal Pause... ok. ( wie oft hast du dich schon ab- und wieder angemeldet?- ist ja egal, aber da denkt 'man' sich auch ... ok.).

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.