Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 20.08.2019, 9:33 Uhr

Es gibt Grenzen

Darum geht es doch gar nicht.

Ich habe mehrmals betont dass ich es vom Kopf her verstehe aber dass man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Da ich soetwas vom Bauch her einfach niemals gut finden kann. Ich kanns einfach nicht. (Das Anheuern von Leuten gegen Geld die Politiker Dissertationen prüfen .

Punkt.

Warum man mir deswegen öffentlich derart auf die Füße treten und meine Art in Frage stellen,beziehungsweise kritisieren muss das weiß ich nicht. Es ist schlicht übergriffig. Wir sind fremd und jemanden öffentlich zu,ja,wie nenne ich es,runter zu machen.....gut. das sehen natürlich viele anders.

Das muss ich akzeptieren.

Aber eine Rückmeldung muss man mir zugestehen. Dieses Verhalten ist nicht i.O.

Ich weiß dass sich da viele gefreut haben. Sei doch jedem gegönnt. Ich gebe trotzdem Rückmeldung.

So muss man nicht unbedingt mitrinander umgehen.

Ich habe kein Verbrechen begangen und mehrmals gefragt wen ich beleidigt habe. Betont dass dies nicht gewollt sei.

Es kam nichts außer dass meine Art offenbar unsäglich ist.


Da mir inzwischen einige Arten einiger auch unerträglich geworden sind,wünschen wir uns hoffentlich noch alles Gute. Und dann hat es sich. Diesmal dauerhaft. Das tue ich mir nie wieder an.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.