Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.08.2019, 9:24 Uhr

Es gibt Grenzen

Hallo Malus,

hättest Du diesen Post hier nicht aufgemacht, hätte ich und vermutlich viele viele andere nicht mitbekommen, dass es zu einem sagen wir mal milden Wortgefecht kam zwischen Dir, Annymagus und Einstein... naja und Ursel und Inge ... und einigen anderen... so richtig nett und weiterführend war die Diskussion ja nicht, aber ich hab nur Auszüge angeschaut.

Und auch nur,weil Du hier extra ein Thema deswegen gestartet hast. Die Texte, die Dich so fertig gemacht haben, dass Du danach schreibst, dass Du nichts mehr schreiben kannst, sind aber objektiv betrachtet nicht schlimm. Da steht nicht, dass irgendwer Dich oder Deine Art "Scheisse" findet, das interpretierst Du hinein.

Genauso wie die anderen in Deine Texte eine latente Aggression hineininterpretieren und Dir keine genauen Textstellen aufzeigen (können).

Das Gefühl ergibt sich aus dem Kontext.


Warum Du allerdings, wenn Du Dich in dieser Welt mit diesen Menschen schon nicht wohl fühlst,ausgerechnet im Forum "Aktuell" ständig aktiv bist, wo doch einige eine Gesinnung haben, die Deiner so überhaupt nicht entspricht (und damit meine ich nicht die oben genannten) , das verstehe ich nicht.

Such Dir doch Leute, die zu Dir passen. Es gibt bestimmt Foren, wo Deine Denkweise gut ankommt, wo Du gleichgesinnte findest. Sonst mach hier eine Community auf.

Auf jeden Fall sehe ich auch, dass Du Dich extrem reinsteigerst in Dinge, die Deine eigene reale Welt nicht tangieren.

Überleg mal, ob es Sinn macht, Lebenszeit und Energie zu verschwenden um mit anonymen Menschen zu diskutieren, ob die Dissertationen von Politikern nun auf Plagiate hin untersucht werden sollen oder nicht. Wen interessiert's?

Sollen sie lieber schauen, was die hochrangigen Politiker sonst so auf dem Kerbholz haben.
Wenn man aber nur Menschen in die hohe Politik lässt, die moralisch immer und in allen Belangen einwandfrei handeln.... ui, da wird die Luft dünn.

Ich würde Dir empfehlen, Dich abzuregen, Dir ein einwöchiges RUB-Fasten aufzuerlegen, damit du merkst wie völlig egal die Themen und Meinungen des Forums sind, und die Ferientage mit Deinem Sohn genießt.

Geht raus an die frische Luft, unternehmt was schönes, las es Dir einfach gut gegen!

Liebe Grüße
A

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.