Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 20.08.2019, 11:14 Uhr

Es gibt Grenzen

Hey Malus,

vom Lesen habe ich dich als nachdenklichen, interessierten und sensiblen Menschen kennengelernt, der reflektieren kann und sogar offen an anderen Meinungen interessiert ist. Gerade letzteres ist speziell hier ja nun nicht die Norm.

Der Schutz der Anonymität dieses Forums, kombiniert mit einer eventuell gewissen Verletzbarkeit deinerseits (was überhaupt nicht schlimm ist), lässt Beiträge u.U. öfter ausarten, weil du hier mit bestimmten Personen nicht diese Diskussionsgrundlage finden wirst, die du dir vermutlich wünscht.

Grundsätzlich ist es immer besser und befriedigender, wenn man mit Menschen im real life über Dinge die einen bewegen diskutieren kann, und wo dann auch nicht gleich versucht wird, sich gegenseitig von falsch und richtig zu überzeugen und was somit auch nicht mit Beleidigungen unter der Gürtellinie oder mundtot machen endet.

Nimm dir das hier nicht so zu Herzen! Es ist ein anonymes Forum, mehr nicht! Ja, ich hatte auch dann und wann schon Puls hier, aber zu mehr darf es nicht kommen! Du kannst die Menschen nicht ändern...

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.