Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steff74 am 25.06.2014, 15:17 Uhr

Work-Life-Balancen-Strategien gesucht...

Das klingt bei Dir wie aus dem Leben gegriffen... Das ist kein Trost, ich weiß... ;-)
Du bist schon auf dem richtigen Weg, denke ich - Du willst eine Veränderung - dann sei ehrlich mit Dir und schaue, was DU gerne verändert hättest - dann macht eine Familienkonferenz und bring Dein Anliegen vor...
Zieht die Familie mit, dann könnt Ihr schauen, wie Ihr alles am besten umsetzt. Zieht sie nicht mit... Dann ist wohl etwas mehr Egoismus angesagt...

Es gibt im W/L-B noch so ein paar schöne Übungen, um sich die Situation zu vergegenwärtigen, ich weiß halt nicht, ob Du Dich mit sowas anfreunden kannst... Wenn ja, melde Dich doch einfach nochmal.

Ansonsten kann ich Dir auch empfehlen das Buch "Der 6-Minuten Coach" von Pierre Franckh, kostet ca 12 Euro und liest sich auch mal zwischendurch... - kleinste Kapitelchen - Es sind verschiedene Übungen drin, die einem helfen sollen, sich bewusst zu werden, was klemmt im Alltag... Wo soll Veränderung geschehen...

Hast Du zwischendurch mal Zeit nur für Dich, für Hobbies, Entspannen, Spaziergang, Sport...???
Das Lebensgefühl danach tut Wunder!!!

Viel Erfolg und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.