Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 22.06.2014, 17:07 Uhr

Wer kennt sich aus in London? Oyster card...

Für mich aktuell:
Kennt sich jemand aus mit der Oyster card in London für Besucher? Kann man die von hier aus kaufen (online) oder nur in London direkt. Lohnt sie sich? Ist es billiger mit Oyster Card underground zu fahren oder gibt es billigere Wochentickets?
Lohnt es sich Eintrittskarten für Tower und so von hier aus zu buchen?
Danke schon im Vorraus!

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt sich aus in London? Oyster card...

Antwort von KikiHSV am 22.06.2014, 17:28 Uhr

Hallo, wir haben uns die Oyster Card dieses Jahr online gekauft. Wir hatten glaube ich 20 Pfund für drei Tage draufgeladen und sind locker ausgekommen. Da wir ein Kind unter 11 dabei hatten, ist der auch noch umsonst auf einer Karte mitgefahren.
Hat problemlos und immer geklappt, ich fand es halt bestechlich,dass man halt höchstens den Tageshöchstpreis bezahlt und ein Kind umsonst mitfährt. Fur den anderen (12 Jahre) haben wir Kindertageskarten gekauft (auch online von Deutschland ), haben wir vorher ausgerechnet,war günstiger...
Eintrittskarten haben wir nicht hier gekauft, ist aber glaube ich günstiger (Travelcard), wir haben nur eine Stadtrundfahrt gemacht (hopp on - hopp off) und die haben wir auch online gebucht.
Viel Spaß
Gruß
KikiHSV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.