Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saleha am 22.06.2014, 13:32 Uhr

Fotobuch mit Mac

Hallo,
bisher habe ich meine Fotobücher mit dem windows PC bei Lidl gemacht und war damit zufrieden (Preis/Leistungsverhältnis). Jetzt habe ich ein Mac book und möchte auch wieder Fotobücher machen. Nur: mit dem Lild Software geht es nicht mehr.Applebücher sind mir zu teuer. Wer hat mir einen Tipp, mit welcher Software kann ich wieder Fotobücher machen,die aber im Preis/Leistungsverhältnis wieder stimmen?
Danke
saleha

 
1 Antwort:

Re: Fotobuch mit Mac

Antwort von Ebba am 22.06.2014, 16:12 Uhr

Habe meine Fotobücher auf dem MAC immer mit dem Programm von DM gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.