Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 23.06.2014, 8:14 Uhr

Haushaltshilfe?

Wäre das eine Option?
Ist jetzt so der erste Gedanke gewesen. Eine Haushaltshilfe, die 1-2x die Woche kommt, Grundreinigung übernimmt, evtl. bügelt oder auch mal kocht.
Wäre das machbar, finanziell auch?

Ansonsten ja, einen Plan aufstellen? Wobei ICH mit Plänen nicht so gut klarkomme. Ich bin durchorganisiert, aber sobald was anders kommt als ich dachte, ist es eh doof... an Pläne für Haushalt halte ich mich nie, weil es sich täglich neu ergibt, was ich machen und nicht machen will.

Mann einspannen geht bei uns auch nicht, er ist einfach zuviel unterwegs. Ich gebe ihm gern am Wochenende die Kinder mit, was er auch immer gerne tut, eh schon von sich aus. Da kann ich dann mal Großputz machen oder "Kleinscheißarbeiten", zu denen ich sonst nicht so komme.

Kurse und Bücher kenne ich nicht direkt. Einfach nicht perfekt sein wollen ist wohl ein Ansatz, aber das bist Du ja eh nicht sagst Du.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.