Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.06.2014, 20:40 Uhr

Work-Life-Balancen-Strategien gesucht...

schon wieder lese ich , dass Du Kuchen bäckst.....
HIER wäre doch mal ein Ansatz: die ganze KochereiBackerei auf ein Minimum reduzieren. Sowas kann man (meiner Meinung nach) nur gerne und entspannt machen wenn man ZEIT hat und die hast Du nicht, wie ich so lese.
Also: an Geburtstagen o.ä. mutig was vom Bäcker oder aus der Tiefkühltruhe herrichten. Work-Life-Balance ? CHILL dein Leben (wie mein Grosser immer sagt) und pfeiff drauf ob andere die Nase rümpfen wenns mal nix selbstgebackenes bzw. nur auf Sparflamme gekochtes gibt. Das erleichtert zumindest MIR persönlich ganz erheblich das Leben. Gegessen und gemocht wird das gekaufte übrigens genau so und die Leute mögen mich auch noch, obwohl ich ihnen das "zumute".

Bügeln tutst ja eh nicht mehr, ich denke wohl auch das bei euch inhäusig nicht mit Strassenschuhen gelaufen wird, keine Haustiere da sind die noch zusätzlich das Life erschweren....dann kann man auch mal nur alle zwei Wochen nass durchwischen und ab und an mal saugen.Nach dem Baden/Duschen wird die Wanne von dem letzten Benutzer abgezogen/trockengewischt, ebenso das Waschbecken; (da hält sich sogar mein 6-jähriger dran, weil ich da SEHR penetrant sein kann, wenn er es vergisst. Die über 10-jährigen sollten für Ihre Zimmer selber verantwortlich sein.
Was fällt mir sonst noch ein....Gartenarbeiten erledigen Kinder gerne gegen ein kleines Entgelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.