Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.06.2014, 9:27 Uhr

Work-Life-Balancen-Strategien gesucht...

Als erstes suchst Du Dir mal ein zeitaufwändiges Hobby. Reiten, nähen, bloggen... irgendetwas, für das Du Dir Zeit in der Woche blocken kannst / musst und das nur für Dich ist!

Der Tinnitus Deines Gatten in Ehren, aber saugen/wischen/Fensterputzen muss drin sein! Er kann sich nicht rausziehen, bis Du am Ende bist und komplett ausfällst.
Verteilt die Aufgaben. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Jeder inkludiert auch die Kinder! Macht einen Aufgabenplan. Wer muss was täglich/wöchentlich erledigen, damit der Haushalt rund läuft?

Hol' Dir Hilfe.
Eine Putzfrau oder besser noch eine Haushaltshilfe die gleich noch die Wäsche macht.

Haltet die Wochenenden (mindestens die Sonntage) frei. Macht etwas gemeinsam. Wenn es finanziell drin ist, lasst die Küche kalt und geht an diesen Tagen essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.