Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.06.2014, 17:00 Uhr

Work-Life-Balancen-Strategien gesucht...

Ich fürchte, weder mit noch ohne (Ex-)Tinnitus kann mein Mann Kuchen backen, den Ehrgeiz hatte er noch nie. Er hat eine in der Hinsicht wirklich absolut perfekte Mutter, die ihn früher bekocht und bebacken hat (und bei Besuchen immer entsprechend reichlich Rest mitgegeben *grins*), und als er alleine gelebt hat (immerhin auch gut 10 Jahre), da hat er sich überwiegend von Fertigfutter ernährt oder ist essen gegangen.

Außerdem will ich ja gar nicht, dass er mir die Sachen im Haushalt abnimmt, die ich gerne und mit Spaß an der Freude machen - die sind ja keine "Last", sondern mehr Erholung. ;-)

Aber mit dem Teil "nicht gleich daran denken, was man eigentlich schon erledigt haben müsste und damit Stress aufbauen" hast Du definitiv recht, Fredda - ich seh pathologisch immer nur das, was ich noch machen muss, chronisch nicht das, was ich schon geschafft habe... ja. Das ist definitiv ein Ansatzpunkt für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.