Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 09.12.2018, 22:36 Uhr

Wohnung

Jetzt wissen wir Mitleser ja immer noch nicht was die AP vor der Schwangerschaft gemacht hat, die mittlerweile schon über 7 Monate besteht, richtig?!
Soviel ich weiß gibt es das in D nicht das jemand gar keine Leistungen bezieht, weder Harz4 noch Unterhalt von Eltern.
Gibt es noch nen Vater von dem Geld kommen könnte?
Ich hab auch mal gehört das man mit unter 25 noch bei dem Eltern leben muss wenn man nix verdient! Außer es gibt schwerwiegende Gründe warum das nicht geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.