Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 09.12.2018, 20:01 Uhr

Wohnung

So wie ich es verstanden habe, dachte die AP, die Wohnung würde vom Amt bezahlt werden, aber auf dem bescheid steht eindeutig, dass dies nicht der Fall ist.

Ich vermute, es handelt sich um eine sozialwohnung, die man nur beziehen darf, wenn sie vom Amt bezahlt wird.
Und jetzt sagt der Vermieter natürlich, dass sie raus muss weil er sonst auch Probleme bekommt weil er die sozialwohnung nicht für diesen Zweck verwendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.