Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.12.2018, 1:00 Uhr

Wohnung

"Soviel ich weiß gibt es das in D nicht das jemand gar keine Leistungen bezieht, weder Harz4 noch Unterhalt von Eltern."

Warum nicht? Ich habe nach meinem Auszug auch auf h4 verzichtet, obwohl ich noch 11 Monate arbeitslos war und mein Mann grade mal knapp 900€ verdient hat (und auch keine Leistungen bezog).

Wird jetzt hier nicht unbedingt der Fall sein. Ich wollte nur mal erwähnen das es sehr wohl Leute gibt die ohne Leistungen oder Unterhalt auskommen.
In unserem Fall einfach deshalb weil ich nie in so eine Schublade gesteckt werden wollte. Da haben wir uns lieber ein gutes Jahr ausschließlich von trocken Nudeln ernährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.