Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 10.12.2018, 15:00 Uhr

Wohnung

Typisch...auch noch pampig gegenüber denen werden, die Dir hier antworten, Deine Lage verstehen wollen und deshalb nachfragen.
Da Du ja die wesentliche Frage, nämlich was Du so machst, nicht einmal beantwortet hast ist es ja naheliegend, dass da nix ist. Also kein Job, keine Ausbildung und vielleicht auch nicht mal ein Schulabschluss.
Dann jetzt also mit Anwalt, der ja (wenn das überhaupt stimmt) sicher auch nicht von Dir bezahlt wird, sondern wieder von irgendeinem Amt. Ein Traum....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.