Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 09.12.2018, 18:39 Uhr

Wohnung

Warum ziehst du dann nicht zu deinem Freund?`

3-Zimmer-Wohnung schön und gut, wegen dem Kind aber erst einmal nicht nötig. Da langt auch eine gut geschnittene 1- oder 2 Zimmerwohnung. Kinderzimmer usw wird so schnell nicht nötig sein.

Klar kündigt dir der Vermieter wieder wenn er Angst hast das du weder Miete noch Kaution zahlen kannst. Also würde ich mal klären warum das Amt nicht zahlen will. Davon ab ist es evtl leichter wenn dein Freund eine Wohnung sucht, nicht du. Falls wie gesagt es nicht sowieso besser wäre erst einmal zu ihm zu ziehen und dann zu schauen. Scheinbar habt ihr beide kein wirkliches Einkommen, keine guten Voraussetzungen für den Wohnungsmarkt. So ganz verstehe ich auch nicht warum du nicht verdienst. wenn man von der 98 ausgeht bist du 20 Jahre alt, da sollte Schule und Ausbildung schon durch sein, vor allen wenn auch noch schwanger. wenn keine Ausbildung, dann wenigstens schon Job. Wie stellt ihr euch das dann in Zukunft vor mit Kind? Selbst das EG wird euch ja schon angerechnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.