Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mely98 am 12.12.2018, 10:33 Uhr

Wohnung

Danke den Leuten die was vernünftiges geschrieben haben.. Wie unterschreib dies nicht oder die in der gleiche Situation sind/waren.

Und an denen die denken das alles fake ist oder das ich keine Chance hätte.. Informiert euch richtig.. Wohnung kann ich behalten da ich alles bezahlen kann und dank dem guten Anwalt bekomm ich mein Geld + das Geld was mir seit der 13 SSW zusteht.

Lasst euch nicht unterkriegen wenn das Amt oder ein anderer sich quer stellt.
Diese Menschen waren in ihrem Leben niemals in so einer Situation. Und labern den ganzen Tag nur scheiße.

Und nur weil ich noch so jung bin und keine Ausbildung habe durch Gründe wie Gymnasium und Abendschule.. Heißt das noch lange nicht das ich meinem Kind nichts bieten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.