Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 09.12.2018, 18:26 Uhr

Wohnung

Hast du die Miete(n) bezahlt, nur die Kaution nicht? Wie willst du denn die Kaution bezahlen?

Natürlich kann dich ein Vermieter kündigen, wenn du die Miete oder die Kaution nicht bezahlst, aber da müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen und eine Kündigungsfrist muss er wahrscheinlich auch einhalten.

Wieso ist denn dein Freund noch in seiner Wohnung, für die er auch soziale Leistungen bekommt? Das Amt zahlt natürlich nicht seine Wohnung und für dich auch noch eine Dreizimmerwohnung.

Einen Aufhebungsvertrag würde ich vorerst nicht unterschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.