Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 09.11.2016, 9:27 Uhr

Wir Deutschen kennen das doch eigentlich schon

Vielleicht ist das wirklich diese Hybris. Hitler wurde damals auch nicht ernst genommen.Ich weiß dass es damals hieß die Nationalsozialisten seien eine Phase, nicht ernst zu nehmen, bald wieder weg vom Fenster. Trump wurde als Clown belächelt. Ich habe den auch nicht ernst genommen.Vielleicht dachten die Demokraten gegen Trump könnten sie jeden aufstellen. Ich weiß es nicht. Krass.

Ich denke es ist sehr erschreckend dass die politische Elite überhaupt nicht mehr weiß, was bei der Bevölkerung los ist und in den letzten Monaten wurden sie immer wieder kalt erwischt. Das gilt für Amerika wie für uns.Und ich bete dass das jetzt aufhört. Nicht dass wir demnächst wirklich die AFD an der Regierung haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.