Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 09.11.2016, 8:11 Uhr

Ich finde es auch nicht gut ABER

Ach Gott. Ich bin gegen TTIP. Aber ich wäre so glücklich wenn ich TTip hätte und keinen Trump!
Da nehme ich doch sowas gerne in Kauf.

Ein Experte sagte dass Trump von vielen Globalisierungsgegnern gewählt wurde. Von Menschen, die abgehängt wurden von der Globalisierung. In den USA sind viele Menschen bitter arm. (Ich weiß, die sind vermutlich selber Schuld)

Jedenfalls würde die Politik wirklich gut daran tun nicht mehr immer und immer wieder mit Gewalt Dinge durchzusetzen, die den Menschen Angst machen, die hauptsächlich der Wirtschaft dienen und dann zu sagen "Pöbel, halte dich heraus, Du bist zu blöd die Komplexität dieser super tollen Wohltat, die wir hier durchsetzen wollen, zu begreifen"

Nur so als Anmerkung. Das ist nämlich keiner Meinung nach genau die Attitüde die die Menschen von der Politik weg treibt.

In den USA ist die Schere zwischen Arm und Reich sehr weit aufgeklappt. Es reicht dann auch nicht mehr zu sagen die Leute seien eben zu dumm gewesen und sollten sich jetzt nicht beklagen. Es reicht einfach nicht!

Unsere Politiker sollten das als massiven Warnschuss sehen! Es ist fünf vor 12.oder, nach der heutigen Nacht sogar schon nach 12.


Scheiße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.