Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 09.11.2016, 8:20 Uhr

Trini

meinst Du die Argumente, mit denen Trump überzeugt hat???
Trump hat NUR beleidigt und gepöbelt. Anscheinend beauchen das die Menschen. Und es ist die einzige Sprache die sie verstehen.
Also, was ist dann daran so falsch, wenn man AfD Wähler als strunzdoof betitelt? 1. ist es die Wahrheit und 2. verstehen sie diese Sprache.
Leider ändert das nichts, denn die einzigen Politiker, die sich auf dieses sprachliche Niveau begeben eben diese rechten Politiker sind.
Mit Trump wurde der Metzger gewählt, mit der AfD ist es dasselbe. Beide sind der wirtschaftliche und gesellschaftliche Tod des kleinen, einfachen Mannes. Aber gerade von ihm werden sie gewählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.