Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.11.2016, 22:51 Uhr

US Wahl

Oh come on - Trump ist doch der allergrößte lügenbold von allen.

Der lügt und betrügt und verkörpert alles was ekelhaft ist!
Someone should grab him by the balls - aber danach braucht man eine Generaldesinfektion.
Goerge dubbelju war dumm, aber Trump ist dumm und gefährlich - der wird sich die Taschen zum Bersten füllen und die Unterschicht wird wieder das Nachsehen haben.
Die Welt rast auf einen Abgrund zu - Soil and Green scheint plötzlich plausibel!

Blockwart-Tum ist doch das Problem dieses Klimas.
Wenn plötzlich Leute ein bisschen Macht bekommen - die vorher keine hatten - und sie missbrauchen - Blockwarte - wen dann die Dummheit regiert (Deutschland unter Hitler, Kambodscha unter den Kmer, Russland in der UdSSR und unter zarewitsch putin, Chile unter Pinochet, Türkei unter Erdowahn) - ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.