Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.11.2016, 10:29 Uhr

Ich glaube durchaus, dass Auflehnung zwar möglich wäre

aber eben zu massiven Zerwürfnissen (mal abgesehen vom Geld) führen kann.
Auch ist Erziehung nicht unbedingt immer in Richtung "selbständig denkend, hinterfragend, kritisch, eigene Meinung bildend, eigenes Leben lebend" gerichtet.
Es gibt Familien, in denen "der Clan" mehr zählt als der einzelen, wo Glauben, Politik und Lebensstil vorgegebn sind, wer sich nicht dran hält, wird gechasst (und setht finanziell maximalst schlechter da, als wenn er duckt).
Das Clanswesen gab es im alten schottland, gibt es in afghanistan und gibt es in den USA . Bei uns auch, vermute ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.