Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 09.11.2016, 8:20 Uhr

Stimmt - Wahlkampf heißt, ...

Ich habe gestern eine Reportage gesehen. Gaaaanz viele Amerikanern sagten da, sie stimmen nicht FÜR sondern GEGEN einen Präsidenten. Heißt im Klartext, dass beide Kanditaten nicht auf große Liebe bei den Wählern gestossen sind.
Dazu kommt, dass sicher vielen Amerikanern die Affäre von Bill Clinton als Präsident im Gedächtnis ist und Amerikaner sehr prüde sind. Daher war es keine gut Idee Hillary aufzustellen.
Aber die Welt wird sich mit Trump verändern, zumal er aus seiner Abneigung Deutschland (und da vor allem der Flüchtlingspolitik) gegenüber keinen Hehl macht.
Ich bin gespannt, wie ich schon im Reiseforum schrieb, ob und wie Deutsche jetzt in die USA einreisen dürfen. GreenCard oder so, wird sicher auch abgeschafft. Viele Börsen krachen gerade in den Keller.
Und er braucht nur noch 2 Stimmen, dann hat er 270.
Traurige, neue Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.