Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.11.2016, 9:22 Uhr

Die Hybris der Meinungsmacher

Naja, klug und moderat waren die "Berater" der republikanischen Regierungen aber bisher nicht so wirklich. Und aus Kriegen rausgehalten hat man sich in den Zeiten auch nicht. Ganz im Gegenteil. Ich bezweifle, dass Trump da allzu viel (aus/an) richten kann.
Ich denke auch, dass seine Wähler sehr schnell sehr unzufrieden mit seiner "Politik" sein werden. Garantiert wird es keinem außerhalb der Elite jetzt besser gehen. Ich möchte nicht in seinen Schuhen stecken, wenn irgendwelche radikalen Waffenfanatiker merken, dass sie (Oh Wunder!) verarscht wurden.
.
Mich würde interessieren, ob der Anteil der Protestwähler einen Unterschied gemacht hat. Gerade in den Swing-States scheint es recht viele Stimmen für andere Kandidaten gegeben zu haben (Jill Stein z.B.), obwohl die ja gar keine Chance hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.