Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.11.2016, 11:27 Uhr

1. ist er auch regisseur

2. ist er ziemlich klug
3. ist er politisch schon jetzt sehr engagiert
4. scheint er mir ein recht vernünftiger Typ zu sein
5. ist gerade Amerika ein land, in dem man eben traditionell vom Tellerwäscher zum Millionär und vom schauspieler zum Präsidenten werden KANN
7. die Voraussetzung, amerikanischer Präsident werden zu können, erfüllt er sowieso (als Amerikaner)
8. er hätte eine private Beraterin, die sogar noch um einiges klüger ist, als er.

9. Ich würde dann aber eher für Amal Clooney plädieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.