Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 09.11.2016, 15:18 Uhr

US Wahl

Ich denke, das Problem war hauptsächlich, dass die Auswahl diesmal extrem schlecht war. Beide Kandidaten waren nicht hinnehmbar. Hier in Deutschland wurde darüber so gut, wie nicht berichtet, aber in den USA kam schon viel ans Licht, was aufs Konto von Hilary Clinton geht. Jeder faux pas vom Trump wurde hier gleich in der Presse breitgetreten, aber es kam kaum ein Wort über die Betrügereien mit der Clinton Foundation, die Millionenhonorare für Vorträge vom Ehegatten, die Geschäfte mit Wiederaufbau auf Haiti usw.
Ich denke nicht, dass die Amerikaner alle komplett blöde sind, aber die Menschen waren verärgert und es war zum Teil bestimmt eine Protestwahl und sowas ist leider immer gefährlich. Wahrscheinlich haben viele, die für ihn gestimmt haben, nicht mit diesem Ergebnis gerechnet.
Fakt ist, mit Clinton wäre ein weiterer korrupter und verlogener Politiker im Amt. Das ist nichts Neues, damit kann man umgehen. Wenigstens ist die Frau zurechnungsfähig und vorhersehbar. Außerdem hat sie Ahnung von dem Job. Trump nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.