Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 09.11.2016, 8:09 Uhr

Stimmt - Wahlkampf heißt, ...

Und im beleidigen sind die, die auf der "vermeintlich" richtigen Seite stehen immer ganz schnell dabei...

Ein Beispiel aus noch nicht so lange vergangener Zeit: Herr Baumgärtel von der SPÖ hat in Richtung Andreas Gabalier, der ja auch gerne auf die rechte Seite gestellt wird, zu viel Heimatliebe und so weiter, gemeint, schade dass er sich nicht erschossen hat. Es ging bei der Aussage darum, dass Gabalier bei MTV unplugged dabei war und man das als Affront gegenüber so tollen Künstlern wie Kurt Cobain angesehen hat.
Manche denken, sie können sich alles rausnehmen, weil sie ihrer Meinung nach die richtige Meinung vertreten. Toleranz hört da auf wo jemand anderer Meinung ist.
Diese arrogante Einstellung wird sich früher oder später rächen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.