Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.11.2016, 15:26 Uhr

Bei all meiner Angst und meiner Abscheu wundere ich mich dennoch mal wieder

muts: sie sind vermutlich alle auh immer noch gebildet und ncht dumm. aber sie fanden es notwendig diese wahl SO für sich zu treffen. ich folge vielen bloggern (und -innen) aus den USA. meine ex-stief-familie lebt dort, wir haben via FB kontakt und auch mit freunden halte ich auf FB kontakt. politik udn der wahlkampf sind ein thema, das ich tunlichst vermieden habe. allesamt waren/sind trump-wähler und sagen/zeigen das auch offen.
es geht mir nicht ins hirn. aber sie werden ihre notwendigkeit dafür haben, ich muß das von hier aus nciht verstehen müssen.
ich hoffe es ist wie vor langer zeit mal jemand in der bayern2 radiowelt frühausgabe sagte: das war wahlkampf. wenn er gewählt WIRD, wird sich das dimmen, die entscheidungen treffen experten, diplomaten, berater im hintergrund, er muß sie dann nur verkünden.

nur: man stelle sich in der syrienfrage einen gipfel mit ihm, putin und erdogan vor... himmel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.