Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 09.11.2016, 9:34 Uhr

US Wahl

Ich habe jetzt nicht den ganzen Faden gelesen... aber ich kann eines sagen: ich verstehe nicht, worüber man sich hier in Europa aufregt.
George W. Bush war auch nicht die hellste Kerze auf der Torte... Das Meiste läuft dort doch sowieso über die Berater eines Präsidenten.

Wenngleich ich Trump nicht unbedingt für einen geeigneten Präsidenten halte, so kann ich doch nachvollziehen, daß eine große Menge Menschen ihn gewählt hat.
Protestwahl...
Sollte einigen in Deutschland auch mal zu denken geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.