Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.11.2016, 6:47 Uhr

der Supergau

Also Handelskrieg mit China, weil Mexiko nicht so will, wie Trump gibt es da Probleme. Clinton wird inhaftiert, funktioniert ja in der Türkei auch super, Nato zerbricht, Russland findet das Super, was wird aus Europa? Egal, Nationalstaaten, die dann einzeln gepflückt werden können, weil Europa ja nach rechts rückt. Nichts sicheres mehr, Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit.

Super Ergebnis....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.