Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 09.11.2016, 10:04 Uhr

glaubst du, Melania hat ihn geheiratet, weil er so lieb und süß ist?

Die Ehefrau ist ein schlechtes Beispiel - da kann man sagen, eine Doofe findet sich immer.
Aber alle anderen werden ja zunächst mal unfreiwillig Mitglied des ´Unternehmens` und können ihre Unterstützung selbstverständlich verweigern, auch die Kinder ab einem gewissen Alter (wo Aufsässigkeit ja Teil des normalen Programms ist). Einen Erwachsenen kannst Du (heutzutage, in den USA) nicht zwingen - schlimmstenfalls kannst Du ihm die Unterstützung entziehen, dann steht er so da, wie die meisten anderen Menschen (die nicht Teil einer reichen Familie sind) es von vornherein tun.
´Patriarch` wirst Du nicht, ohne dass Deine Familie Dich achtet und Dir vertraut. Und das ist, bei all seinen Clownereien, etwas, was Trump geschafft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.