Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 09.11.2016, 6:07 Uhr

US Wahl

Oh mein Gott. Das ist aber noch nicht sicher, oder? Oder? Ich will jetzt lesen "Nein, natürlich nicht"

Was kommt als nächstes? Frauke Petry wird Bundeskanzlerin?

Sind die Menschen inzwischen schon so von dem System genervt? Das kann doch nicht sein. Sind das alles Protestwähler die sich durch die normale Politik nicht mehr repräsentiert fühlen?

Dass die Politik vielerorts zu einer Elitenveranstaltung zu verkommen droht fürchte ich auch. Aber das ist kein Grund, so jemanden zu wählen. Im Gegenteil. Außerdem ist er ja das Sinnbild des Kapitalismus.

Mein Mann meint es sei die Angst vor dem Terror. Deswegen bekommen Hardliner so viele Stimmen.

Ich frage mich nur wieso man ausgerechnet eine enorm unbeliebte Clinton ins Rennen schicken musste. Dass sie unbeliebt ist, das wurde immer und immer wieder geschrieben. Warum musste sie also unbedingt antreten?

Ich bin gerade sehr entsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.