Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 26.11.2006, 19:26 Uhr

@Wilma - zum Punkt Freitod

Hi,

zum einen kannst du in einem meiner anderen Beiträge zu diesem Thread lesen, dass ich einmal fast in der Situation war ein schwerstbehindertes Kind zu haben. Ich weiß bis heute nicht, ob ich es für ihn besser finde, dass er nicht überlebt hat... ich hätte ihn gepflegt und die Situation angenommen. Niemals hätte ich meinen Schatz in einer solchen Situation im Stich gelassen, denn dazu liebe ich ihn viel zu sehr!!!

Wenn ein Erwachsener sich für das Sterben entscheidet, dann ist das (hoffentlich!) nach seinem freien Willen geschehen... Solange er keinen anderen Menschen mit der Ausführung so belastet, dass dieser später pychische Probleme bekommt... bitte. Trotzdem: Hut ab vor Menschen die tapfer bis zum Schluss gehen. Nichts ist schlimmer für erwachsene Kinder, als das, was zwei menschen in meinem Bekannten kreis erleben mussten, die ihre Väter tot nach einem selbstgesetzten Kopfschuss auffanden... einfach grausiG!!!

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.