Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 26.11.2006, 18:49 Uhr

Du bist die Hardlinerin

die nicht akzeptieren will, dass es Frauen gibt, die kein behindertes Kind austragen wollen.

Bei meinem Fruehchen war auch nicht klar, dass es gesund ueberleben wuerde. Ich habe im ersten Jahr einiges an Untersuchungen und Therapien gemacht bis es irgendwann hiess- zeitgerecht entwickelt.Fuer mich macht es einen grossen Unterschied,ob man mit einem behinderten ungeborenen Foetus in der 14 SSW schwanger ist oder ob das lebende oder lebensfaehige Kind behindert ist.

Und Du bist der Ansicht- wenn ich eines deiner ersten postings richtig veratnden habe, dass FRauen, die kein behindertes Kind akzeptieren wollen, ganz auf Familie verzichten sollen.Da sage ich nein zu.

Wie gesagt- mein Respekt den Familien, die sich bewusst dieser Verantowrtung stllen- aber akzetiere bitte, dass ich alles tun wuerde, um ein behindertes Kind nicht zu kriegen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.