Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 26.11.2006, 19:55 Uhr

Ohje @Frosch

Ist nur jemand kompetent, der ein behindertes Kind abtreiben würde, oder wie verstehe ich das? Ich glaube, dass ich mich sehr wohl informiert habe. Klingt es informierter, wenn ich jetzt auch die ganze Zeit mit medizinischen Fachtermini um mich werfe, ich denke, dass ist Quatsch...

Du weißt doch schon aus einer anderen Diskussion, dass ich mit alten und behinderten Menschen in ihrer häuslichen Atmosphäre gearbeitet habe. Ich weiß sehr wohl um die Probleme mit behinderten Kindern, zumal wir auch ein Kind mit Down-Syndrom im Freundeskreis haben. Diese Eltern lieben ihr Kind abgöttisch und haben auch noch zwei andere Kinder...

Es ist nur schade, dass du jetzt persönlich wirst und mit Nichtargumenten meine Meinung abschmettern willst.

Weißt du, wir hatten im Studentenwohnheim immer ein Mädel in unserer WG herumsitzen, die aus jeder Diskussion ausstieg mit dem Satz: "Mit euch kann man ja nicht diskutieren. Ihr seht alles so unkritisch!" Sprach's und ging...

;-)))) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.