Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 30.09.2018, 12:34 Uhr

Wie meinst du das mit dem Finanzieren?

Ich glaube, da sind wir in Deutschland einfach noch nicht soweit.

Das Gesetz respektiert die Beschneidung von Buben als Körperverletzung, was wir in Deutschland nicht wollen. Das findet alles in einer Grauzone statt. Dann gibt es anscheinend islamische Friedhöfe, was man in Bayern, zumindest in München, auch nicht findet. Es wurden an der Uni Professorenstellen geschaffen, die der Staat finanziert. Wir bekommen bisher nicht einmal islamischen Religionsunterricht in Grundschulen hin. In Bayern, Religionsunterricht ist in Deutschland eine Angelegenheit der Bundesländer, geht seit Jahrzehnten da nichts mehr vorwärts. Dagegen wird die Auslandsfinanzierung von Moscheen verboten, was in Deutschland ein Einfallstor für islamischen Fundamentalismus ist.

Vielleicht wäre dieses Gesetz zumindest eine Diskussionsgrundlage, denn ich finde es, mit Ausnahmen natürlich, jetzt gar nicht so schlecht, aber ich glaube, da sind wir in Deutschland meilenweit davon entfernt. Vielleicht fehlt uns gerade so ein Gesetz, in dem bestimmte Dinge verbindlich geregelt werden. Ich glaube bei uns kümmert sich da niemand wirklich drum und dann haben wir halt die Scharia-Polizei. Da dauerte es ja auch eine ganze Zeit, bevor die richtige Polizeit eingegriffen und den Missstand beendet hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.