Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 29.09.2018, 20:36 Uhr

Wie meinst du das mit dem Finanzieren?

Das ist mehr als ärgerlich, hat aber mit der Finanzierung jetzt direkt nichts zu tun.

Mir gefällt gar nicht, was da so gelaufen ist, aber ich glaube, es war von vornherein alles zum Scheitern verurteilt, nicht nur die Moscheeeröffnung.

Wie soll man denn mit einem Diktator auf einen Nenner kommen?

Das alles ist sehr schlecht für Deutschland und unsere Deutschtürken. So geht Integration nicht! Da ist jetzt guter Rat teuer. Dabei hätten wir ein Aufeinanderzugehen so dringend gebraucht. Wir haben hier Deutschtürken in der dritten und vierten Generation, viele mit deutschem Pass. Es muss eine Aussöhnung her, und die Parallelgesellschaften müssen verschwinden. So kann es doch nicht weitergehen.

Vor Erdogan waren die Ditib-Moscheen bekannt für ihren gemäßigten Kurs und jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.