Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 01.10.2018, 16:48 Uhr

Fakten

mir sind "Kommentare" egal - ich bilde mir meine eigene Meinung und laufe nicht der Mehrheit hinterher und versuche, Situationen reflektiert und differenziert zu sehen - schwarzweiß gibts nämlich nicht

1. Dündar war akkreditiert und hat freiwillig abgesagt (siehe sein Interview) - Ein T-Shirt ist Teil einer politischen Aussage, nicht erlaubt, fertig (Pressefreiheit hin oder her, ist ein anderes Thema)

2. War ja ein Arbeitsbesuch: in der Flughafenhalle und ein Arbeitsessen,
3. Gegen die illegalen Absperrungen hat die deutsche Polizei bei Kenntnisnahme etwas unternommen und Beschwerde eingelegt: Alles im grünen Bereich. man kann aber dem deutschen System nicht vorwerfen, dass sich die Besucher schlecht benehmen
4. Genau, die Fakten sind nachzulesen und man kann sich ein Urteil bilden - ob gegen die deutsche oder die türkische Regierung, ist jedem selber überlassen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.