Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleT am 23.11.2018, 15:02 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

1- 1, 5 Stunden für 50 km die Strecke.
Ich Arbeite seit Oktober wieder an 4 Tagen 5, 5 Std. Nach Haustarifvertrag.
Und was soll ich sagen.... es nervt!!!
Es hat noch nie so genervt.
Früher war es nur versäumte Lebenszeit/ Freizeit.
Jetzt fehlt mir Zeit für die Familie, den Haushalt und immer ist die Zeit im Nacken, bloß das Kind pünktlich von der Tagesmutter abzuholen.
Neben den 200 Euro Spritkosten kommt nochmal das Selbe ca dazu für Betreuungkosten.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre ich mehr als 2 Stunden pro Strecke unterwegs.

Wäre der Zeitdruck nicht, wäre es halb so schlimm. Aber so leidet das Familienleben und ich bin nach 7 Wochen schon völlig erschöpft.
Aussicht auf Besserung gibt's bis auf weiteres nicht.
Also, überleg es dir gut. Auch wenn es ne Chance ist.

Auch und an meinem freien Montag muss ich meinem Nebenjob mit 20 Stunden om Monat nachkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.