Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 23.11.2018, 13:41 Uhr

Vielleicht Fahrtkosten Übernahme/Rabatt etc pp?

Ich fahre jeweils 13km, also 26km/Tag bei einer 30std Woche.
Mein Mann hats einfacher, 2km pro Strecke (bei ebenfalls 30std/Woche)


Ich habe mit meinem Arbeitgeber gehandelt und bekomme 1 Tankfüllung pro Monat gezahlt.
Die ersten 4 Jahre hat er sogar noch Versicherung/Steuer bezahlt. Jetzt Zahl ich es selber (durch entsprechende Gehaltserhöhung).

Meinem Mann wird von seinem Arbeitgeber die Bahncard gezahlt, da muss nur ein Mini-Anteil von uns geleistet werden.


Da würde ich ggf auch mal nachfragen. Vielleicht bietet dein Arbeitgeber sowas ja an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.