Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 23.11.2018, 12:24 Uhr

Wie lang ist euer Arbeitsweg?

30h Woche, mehr als deutlich über Mindestlohn.
Ich fahre 2x35km mit dem Auto, dauert etwa 45min Einfach.

Ich würde es nicht machen. Die Fahrtzeit wäre mir zu hoch für 4h Arbeit. Das wäre ja prozentual so viel, wie wenn man bei 8h Tag etwa 1,5 einfach fahren würde. Und das für Mindestlohn. Nee, würde ich ehrlich nicht machen, wenn das Geld nicht superdringend benötigt wird.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.